TCS SocialSoccer

Per App in die Fußball-WM eintauchen

Für die Fans der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hat Tata Consultancy Services (TCS) eine neue App herausgebracht. Mit TCS SocialSoccer können Fußballfans mit ihrem Smartphone oder Tablet tief in die Socialmedia-Welt rund um die Weltmeisterschaft eintauchen.

Die App von Tata Consultancy Services verspricht den Fußballfans, die Weltmeisterschaft in Brasilien neu zu erfahren.

Mit TCS SocialSoccer können Fans in Echtzeit der Stimmung und den Gedanken von Fans auf der ganzen Welt folgen – sei es über Teams, einzelne Spieler oder wichtige Ereignisse.
 
TCS SocialSoccer nutzt ausgefeilte Algorithmen und analysiert damit Daten von Twitter. Dadurch werden die Stimmung und die wichtigsten Themen von Experten, Spielern und Fans weltweit eingefangen. Nutzer können damit der Leistung ihres Teams und der Lieblingsspieler folgen. Die App ist interaktiv und ermöglicht so auch den Kontakt zu anderen Fans.
 
Die wichtigsten Funktionen der App:

  • Analysen vor und nach allen Spielen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft
  • Echtzeit Analyse von Twitter-Trends während der Spiele
  • Die Möglichkeit dem Lieblingsteam zu folgen und aktuelle Statistiken auf dem Homescreen zu sehen
  • Analyse von Stimmungen nach Regionen – woher bekommen die Mannschaften und Spieler ihre Unterstützung
  • Vergleich von Online-Konversationen rund um jedes Team und jeden Spieler
  • Spielpläne, Ergebnisse und Schlüsselmomente von jedem Spiel

 
 
Die App kann über folgende Links direkt geladen werden:

App Store/iOS: http://on.tcs.com/SocSociOS

Play Store/Android: http://on.tcs.com/SocSocAndroid

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok