M-Days

Produktivitätssteigerung durch Mobile Strategie

Nichts geht mehr ohne eine Mobile-Strategie: Innerhalb weniger Jahre hat Mobile unser Leben revolutioniert. Welche Auswirkungen diese Entwicklung in Zukunft für Unternehmen und Anwender von mobilen Lösungen hat, zeigen die neunten M-Days im Mai 2014 in Frankfurt am Main.

Am 13. und 14. Mai 2014 informieren Anbieter von strategischen Unternehmenslösungen, Beratungsunternehmen und Prozessoptimierungsexperten über die Chancen, die sich für Unternehmen ergeben, die „Mobile First“ oder sogar „Mobile only“ denken. Laut einer Studie von IBM ergibt sich daraus das Potential, eine Produktivitätssteigerung auf Seiten der Mitarbeiter von mindestens zehn Prozent zu realisieren.

Bei diesem Schritt unterstützt die M-Days Anwender, Entwickler und Unternehmensvertreter gleichermaßen. In den fünf Kernbereichen Mobile Strategy, Mobile Commerce, Mobile Enterprise, Mobile Marketing und Mobile Media informiert die Fachmesse mit integrierten Kongressforen für das Mobile Business.

Alle Leser des MOBILE-BUSINESS-Newsletters können sich bis zum 8. Mai 2014 ein kostenloses Messe- und Kongressticket bestellen!

www.m-days.de


©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok