Perfecto Mobile forciert Geschäftsausbau in Deutschland

Qualitätssicherung mobiler Apps

Perfecto Mobile, spezialisiert auf die Qualitätssicherung mobiler Apps, forciert Geschäftsausbau in Deutschland.

Rainer Gawlick wurde kürzlich zum President bei Perfecto Mobile ernannt und ist in dieser Funktion für Vertrieb und Marketing in Deutschland zuständig.

Das Unternehmen Perfecto Mobile ist spezialisiert auf die Qualitätssicherung mobiler Apps und bietet mit Continuous Quality Lab eine hybride, cloud-basierte Lösung, die die Entwicklung und den Test mobiler Apps ermöglicht und es Testabteilungen erlaubt, schneller Apps zu liefern. Das Continuous Quality Lab unterstützt Testprozesse früher und öfter im Entwicklungszyklus und ermöglicht so schnelles Feedback und eine bessere Time-to-Market. Benutzer können auf eine umfangreiche Auswahl mobiler Geräte unter echten Nutzerbedingungen zurückgreifen. Die Geräte sind an Echtzeit-Netzwerke auf der ganzen Welt angeschlossen und setzen diese während des gesamten Entwicklungszyklus der mobilen App für Funktions- bzw. Performance-Tests, Monitoring, Support und Entwicklung ein.

Rainer Gawlick wurde kürzlich zum President bei Perfecto Mobile ernannt und ist in dieser Funktion nun für Vertrieb und Marketing zuständig. Der deutsche Manager, der seine Karriere vor mehr als 25 Jahren begann, war bereits bei verschiedenen weltweit operierenden Unternehmen in leitenden Funktionen – unter anderem bei Intralinks, Proto Labs, Sophos, Solidworks, Lightship Telecom, Aspentech, McKinsey & Company und Stratus Technologies – tätig. Mit seiner Ernennung und der kürzlich erfolgreich durchgeführten Finanzierungsrunde verstärkt das mit Hauptsitz in Boston ansässige Unternehmen unter anderem seinen Geschäftsausbau in Europa.

„Unternehmen, die in der digitalen Welt angekommen sind, wissen genau, dass für alle Services eine gute Nutzererfahrung die Qualität von Apps das alles entscheidende Kriterium ist. Egal welche Branche und in welchem Land: eine schlechte App-Performance wirkt sich auf die Kundeninteraktion und damit auf die Markentreue aus“, erläutert Rainer Gawlick. „Daher setzen wir bereits in der Entwicklungsphase an und bieten unseren Kunden weltweit eine hybride cloud-basierte Lösung für die Entwicklung und zum Testen mobiler Apps. Unser Continuous Quality Lab unterstützt die Testprozesse schon früh im Entwicklungszyklus; mit unserem Produkt Wind Tunnel können App-Entwickler die Erfahrung des Testens unter Nutzerbedingungen personalisieren. Ich freue mich auf die Herausforderung, Perfecto Mobile in die digitale Zukunft führen zu dürfen.“

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok