Relaunch-Projekt bei Carefree

SEO-Maßnahmen verbessern Suchmaschinen-Ranking

Der Internetauftritt der Johnson & Johnson-Marke Carefree wird modernisiert. Das neue Layout der Produktseite soll für eine erhöhte User Experience sorgen.

Der Internetauftritt der Johnson & Johnson-Marke Carefree erhält ein neues Design.

TWT Interactive modernisiert durch den Rebrush der Webseite die Marke Carefree für junge Kundinnen. Die Benennung der Produkte und die neue thematische Aufteilung soll nun eine erkennbare Abgrenzung der verschiedenen Markenprodukte bieten. Im Zuge der gesamten Content-Migration wurden die Webseiten-Texte überarbeitet und mit einer modernen Ansprache emotionalisiert. Die neugestaltete Webseite unterstützt die Positionierung der neuen Produktlinie “FlexiComfort” auf dem Markt. Über ergänzende Teaserboxen können Kundinnen direkt Gratis-Proben bestellen.

Umfangreiche SEO-Maßnahmen

Eine umfassende SEO-Betreuung im Rahmen des Relaunches soll für ein höheres Ranking in den Suchergebnislisten bei Google und Co sorgen. TWT schafft damit eine gute Grundlage für die Auffindbarkeit der Webseite in den Suchmaschinen. Zudem ist eine umfassende Keyword-Konzeption und -Recherche durchgeführt worden. Mithilfe eines URL-Mappings wurden alle englischen URLs aus dem Mastertemplate für die deutsche Sprache angepasst.

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok