Opentabs integriert Honestly als Feedbacklösung

Von unterwegs die Bestellung aufgeben

Das Unternehmen Opentabs bietet mit der gleichnamigen App-Endkunden die Möglichkeit, Essen und Getränke noch vor dem Eintreffen in einem Lokal zu bestellen. So gehören lange Warteschlangen in Zukunft der Vergangenheit an.

In wenigen Wochen wird eine komplett überarbeitete Version zum Bestellen und Bezahlen zur Verfügung stehen. „Mit der in Kürze zur Verfügung stehenden Version bieten wir die Entkopplung der zeitaufwendigen Bestellannahme und des Kassierens von der eigentlichen Speisezubereitung. Somit verringern wir die Bearbeitungszeit pro Kunde und letztlich auch das Warten in der Schlange“, sagt Dirk Röder, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei Opentabs.

Doch nach dem Service stellt sich natürlich immer die Frage wie zufrieden die Gäste mit dem Produkt und der Leistung waren und natürlich ob sie wiederkommen würden.
Derzeitige Onlineportale wie Qype oder Yelp bieten zwar eine öffentliche Kommunikation zwischen Usern an, nicht aber jedoch zwischen Gästen und Gastronomen.
So hat sich Opentabs mit dem Unternehmen Honestly zusammengeschlossen, welches mobile Kommunikation zwischen Endkunden und Unternehmen ermöglicht. In der neuen Version ist Honestly fester Bestandteil App und die Kunden können nach einer Bestellung Feedback über das System direkt an den Geschäftsführer geben.

Sebastian Wenzel, Gründer von Honestly: „Wir freuen uns über die erste Integration von Honestly in ein bestehendes System. So können wir unsere Kundenfeedbacklösung weiter verbreiten und Opentabs kann seinen Kunden ein Zwei-in-Eins-System anbieten, mit dem Unternehmen nicht nur Kunden gewinnen, sondern auch halten können.“

www.opentabs.de
www.honestly.de

Bildquelle: Digital Vision

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